Workshop am 2. Februar 2013

4 Kommentare


Ich mache nun wieder einmal einen Kunst workshop! Der findet am 2 Februar 2013 in Winnenden statt. Dort können sich diesmal bis max. 15 Teilnehmer/innen anmelden.

Mich begeistert ein neues Konzept, was mir kam als Marion fragte was die Teilnehmenden mitbringen sollten. Spontan sagte ich: Sie sollen das mitbringen was sie schon lange über das Leben, sich selber und über Gott beschäftigt.
Ich habe nachgedacht und möchte  die Teilnehmer/innen schon ab jetzt im Vorfeld mit auf einen Weg zu nehmen, der dann am 2. Februar in einen Tag mündet der innerlich “aufgeladen” ist und Bilder entstehen lässt die Kraft und Tiefe haben.

Dazu werde ich immer wieder meine Gedanken zu diesem Weg in e- mails an die Teilnehmer schicken um schon da einen Teil von dem zu vermitteln was ich zu geben habe.
Weil das meine Vorgehensweise zu vielen Werken ist, finde ich es genial wenn ich das eben auch so mit einem Workshop machen kann.

Freu mich sehr das auf eine andere Art mal anzupacken. Freu mich auf euch!

Marion organisiert das wieder super, daher meldet euch bitte bei ihr an:
marion(add)kaeferbau.de
und gebt ihr eure mail-Adresse, dann seid ihr jetzt schon dabei!

Tags: AKTUELLES · KUNST-WORKSHOPS

4 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Weidhofer Siegrid // Dez 1, 2012 at 13:47

    Hallo Marion und Michael,
    ich habe Interesse an dem Workshop am 2.2.2012. Bitte schickt mir ein paar Infos.
    Uhrzeit, Malmaterial, Preis usw.
    Ich freu mich drauf
    Ganz liebe Grüße
    Siegrid

  • 2 Weidhofer Siegrid // Dez 1, 2012 at 13:48

    Nochmal, ich meinte natürlich 2013

  • 3 Lilly // Dez 4, 2012 at 21:14

    Hallo Michael,

    vor Jahren, ich glaube 5?!, war ich in Lüdenscheid bei einem Seminar bei Dir und soooo begeistert. es hat mich auf den Weg gebracht und war der Anfang meines jetzigen Seins…aber das würde jetzt zu weit führen. Sooo super gerne würde ich mal wieder bei Dir “Input” bekommen und der Titel ist soo verlockend… aber da ich in Bremen wohne ist mir der Weg für einen Tag zu weit. Kannst Du nichtmal ein Seminar hier Norden halten?! Es gibt hier viele “Unsersgleichen”.
    Ich wünsche Dir Segen, Segen, Segen, wie einen warmen Sommerregen. Senk´den Schirm und stell Dich rein, so wirst Du besegnet sein!

    Lilly aus Bremen

  • 4 admin // Dez 5, 2012 at 13:09

    Schade, dass Du nicht dabei sein kannst, aber schreib mir ne mail wenn du bei euch was organisieren willst, man kann ja mal drüber reden… grüße Michael