hinter dem Hügel

1 Kommentar


bin losgegangen,
bin unterwegs
und will nicht mehr zurück.
Lieber gehe ins Ungewisse
und nehme mich mit
als, dass ich dort bleibe
wo Alles sicher gleich bleibt
und ich nicht mehr spüre
wer ich bin.

16.November 2010

Tags: AKTUELLES · DENKEN · GEMÄLDE-ARCHIV

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 regine // Jan 14, 2011 at 14:15

    hi michael,
    wow immer wieder schön deine bilder anzusehen. sag mal – verkaufst du das bild -hinter dem hügel?
    leider hab ich den kurs in winnenden verpasst. ob du es glaubst oder nicht-ich war mit 2 bekannten erst im dez. in einem malkurs von der vhs. ich kenne mind. 4 frauen die gerne malen-also bitte gib mir bescheid wenn du mal wieder so einen kurs machst. sind auch alles christen. -ich bin nicht sicher ob ich talent habe-aber es hat spass gemacht und schon hab ich farben und leinwand zu weihnachten bekommen-also werd ich noch was malen. ich bin am beten und bewegen wie es weiter gehen kann. Bin ja im Raum winnenden-ganauer waiblingen und alle türen sind zu -total zu -hier-gemeinde mäßig. ok, so far-lass mich wissen ob das bild zu haben ist. thx und god bless
    grüßle von
    regine