Mal Workshop – das kreative Geschenk von 3 Kindern an ihre Mama

Was für eine schöne Idee!
sich 4 Stunden in den Groove malen – so, dass jeder mitkommt und garantiert schöne eigene Bilder dabei enstehen
die man gerne zu Hause aufhängt oder weitermalt. Das ist meiner Erfahrung nach das schönste gemeinsame Erlebnis
in meinen workshops mit Farbe und Pinsel. So ging es mit Holzbeize und Wachskreiden auf das Papier.
Die Technik habe ich über 25 Jahre verfeinert und für meine TeilnehmerInnen so angepasst,
dass ich selber staune was dabei rauskommt. Schaut selbst:


Es geht los.

minimalistische Blumen in Szene gesetzt …

Baum mit Seitenwind 🙂

Der Designer am Werk

Wow!

Das Taschenmesser malt mit … schön zart

Das ist die glückliche Mama – kein Wunder bei solchen Kindern 🙂


Lernen …

… und selber umsetzen


JA!! – SUPER. Der Engel kommt direkt aus dem Mal-Himmel: mein Atelier 🙂

Später kam diese schöne Mail vom Sohn

„Hey Michael.
Wir hatten auch super viel Spaß und es war echt schön bei dir.
Super Anleitung und viel Geduld deinerseits. Und auch viel Inspiration 🙂 “

 

Tags: AKTUELLES · Allgemein · KUNST-WORKSHOPS