Lichtkunst Stadtbücherei Blaubeuren

Für das 30. Jubiläum der Stadtbibliothek Blaubeuren wollte die Leiterin gerne meine Ideen
im ganzen 3-stöckigen „großen alten Haus“ leuchten sehen.
Da „leuchteten“ meine Äuglein! Das ehrwürdige  Fachwerkhaus, außen und Innen
auf die komplexe Architektur angepasst zu beleuchten ist die geometrische Challange! 

Ich liebe 3D, Geometrie, und das Schöne in Allem. Es war ein sehr gelungender
Abend: Das Haus war randvoll glücklicher Gesichter, die Band Jazzmichl war live dabei
und mein guter Freund Uli Körner hat fotografiert und 360° gefilmt.
Großer Dank für die tollen Bilder und Filmsequenzen!

Hier 50 Sekunden von etwas was man eigentlich nur live erfassen kann:

Das waren 16 Projektoren auf 3 Stockwerken, bunte Strahler eines anderen guten Freundes
Alle Kunst ist von mir entwickelt, gemalt und animiert, keine StockMedien. Das macht Spaß!

 

Tags: AKTUELLES · Allgemein · FILME-INTERVIEWS