Ideen haben Leben

Ideen zu haben und sie dann auch zu realisieren hat mich schon als Kind begeistert.
Heute denke ich oft Inspiration fällt aus dem Himmel
und ich kann nicht anders als sie behutsam einzusammeln,
sie zu pflegen und für unsere Welt sichtbar werden zu lassen.

In diesem Blog (einfach weiterscrollen) möchte ich euch mit dieser Leidenschaft erfreuen und inspirieren.
Meine Bilder könnt ihr in den Galerien (oben) themensortiert finden und sie in vielen verschiedenen Größen und Ausfertigungen in meinem shop (oben) kaufen.

Ich gebe auch sehr gerne Worskshops zu meinen Maltechniken mit vielen Ideen zu  kreativem Denken und Leben. Ungewöhnliche Kunstprojekte sind meine große Leidenschaft. In Vorträgen, begeistere ich Zuhörer und Zuschauer für geistliche Themen und spirituelle Zusammenhänge. Dabei spreche ich am liebsten zu meinen Gemälden, die das über Worte hinaus veranschaulichen.
Um der Inspiration nachzugehen male ich nicht nur. Mir ist jede Disziplin recht die ich im Laufe meines Lebens gelernt habe: HolzMetall, Kunststoff, von der Kettensäge bis zum Schweißgerät, von Farben und Glasuren bis in die photorealistische digitale Visualisierung , Animation und Film. Ich sehe es als Geschenk, Begabung, Geist und Handwerk zu besitzen um das zu tun. 

Tags: Allgemein · GALERIEN · GEMÄLDE · KAUFEN