Bildertalk 1

3 Kommentare

So, hier ist der erste teil meiner Videoserie
in der ich über meine Bilder rede.
Wie es zur Inspiration kam,
wie ich male
und was die Bilder für mich bedeuten.

Bitte habt Geduld mit der Qualität,
das kann immer besser werden.

Jeder Film ist ca 10 min lang,
weitere Teile folgen die Tage.

enjoy!

Tags: AKTUELLES · DENKEN · GEMÄLDE · Videos

3 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Elke Frommhold // Okt 11, 2011 at 20:22

    Hallo Michael,
    ein Suuuuuuuuuuuuuuper-Film.
    Ich bin so gespannt auf die nächsten Folgen und freue mich mich riesig auf neue Bilder von dir.
    Liebe Grüße aus Sundern
    Elke

  • 2 Petra Fuchs // Okt 13, 2011 at 21:18

    Hallo Michael,
    find ich eine tolle Idee! Lustig, gerade heute hab ich an Dich gedacht, als ich von meinem Kreativdomizil von Laichingen nach Ulm gefahren bin. Wünsch Dir ganz viel Segen im neuen Haus und viel Freude bei allem was Du machst.

  • 3 Elli // Okt 14, 2011 at 10:05

    Hi Michael,
    eine super Idee die du da hattest, finde ich klasse und schaue sie sicher alle mal an…
    Schön dadurch wieder etwas mehr an deinem Leben teilnehmen zu dürfen, es ist nach wir vor ein Privileg und sehr ermutigend, weiterhin gutes gelingen….
    Vielleicht ist es möglich den Ton noch etwas zu verbessern, es hallt etwas und es ist ein wenig zu leise….
    LG Elli