Bibel malen

1 Kommentar

Niemand von heute hat mit eigenen Augen gesehen,
was in den Erzählungen der Bibel passiert ist.
Uns bleibt das Lesen und innere Bilder …

Tags: Bibel-malen

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Andi Schlegel // Jun 7, 2011 at 11:57

    Hallo Michael.
    vor einiger Zeit war ich bei dir im Mal-Kurs in Hertmannseiler. War eine klasse Zeit, denke oft daran zurück.
    Eine Frage an dich: ich hatte neulich einen eindruck – ein Bild für unsere Gemeinde: ich sah eine offene Bibel, eine schwere, alte Bibel. Aus der Bibel wurden die Buchstabe die Wörter lebendig => Lebendiges Wort, gewirkt durch den Heiligen Geist, der von oben in das Buch strömt.
    Hast du so was ähnliches schon mal gemalt?
    Was würde es kosten, wenn du hierzu ein Bild für unsere Gemeinde entwerfen würdest?
    Geht so was überhaupt?
    Weiß jetzt echt nicht, ob diese Anfrage an dich zu verrückt ist, trotzdem frage ich dich. Hab auch keine Ahnung, ob das überhaupt finanziell irgendwie für uns drin ist.
    Was meinst du denn dazu?

    ich bin echt auf deine Antwort gespannt.

    Viele Grüße, Andi Schlegel.