Fernsehen und mein Leben

5 Kommentare

Wir hatten nie einen Fernseher und
dass das mal in Zusammenhang kommt, hätte ich nicht gedacht.
Plötzlich schrieb mich der ERF an, um eine Sendung über mein Leben und meine Kunst zu machen.

Es war eine wirklich nette Begegnung:
Ein Filmtag im Atelier, da konnte ich mal sehen wie man wirklich Filme macht…

und eine Reise mit Bildern ins Studio
zu einer spannenden Talkshow hat mir richtig Spaß gemacht!

Am 26.Dezember 2009 wurde es im ERF gesendet.
insgesamt waren es 3 Sendungen in denen sie wirklich stimmungvoll meine Geschichte verfilmt haben.

Tags: Allgemein

5 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Danny // Dez 12, 2009 at 20:54

    Hallo Michael!
    Toll, dass du im Fernsehen kommst! Du siehst übrigens auf dem Bild richtig gut, will sagen entspannt und erholt aus!
    Wir freuen uns, dass euer Neuanfang so gut klappt und ihr so gesegnet seid!
    Liebe Grüße vom Hunsrück
    Das Abenteuer-Team = Tobi und Danny

  • 2 Claudia J. // Jan 3, 2010 at 18:13

    Hallo Michael,
    ich hab grad in Erf (meinem Lieblingssender:-) )
    den HmH gesehen. Ich finde es sooo herrlich, wie Du über Gott denkst – ja, so kenn ich ihn auch, das ist der Gott, dem man gerne folgt oder wie soll ich das jetzt sagen..
    Ich fands einfach total toll, was Du alles gesagt hast, das hat mein Herze springen lassen… und Deine Bilder sind einfach herrlich!!
    Danke!
    So, jetzt schau ich mir erstmal in Ruhe Deine Webseite an 🙂
    lg von Claudia

  • 3 Helmut Goppelsröder // Jan 3, 2010 at 20:54

    Hallo Michael,
    wir haben gestern die Sendung im ERF mit Dir gesehen und waren begeistert von Deinem Lebensbericht und von Deinen eindrucksvollen und sehr aussagekräftigen Bildern. Wir waren hin und weg. Wir hoffen, dass wir noch mehr von Dir hören und sehen. Ich will mal auf Deiner Web-Site stöbern was es so alles gibt.
    Wir wünschen Dir ein gesegnetes Neues Jahr, Gottes reichen Segen und noch viele, viele solcher inspirierter Bilder.
    Liebe Grüße, unbekannterweise,
    Helmut+Ruth

  • 4 Andrea Wörner // Jan 8, 2010 at 09:51

    Nochmal ich, noch mehr Paralellen, war auch beim ERF und sind immer noch ohne Fernseher.
    Da kann man sich nur wundern, wer das wohl eingefädelt hat. Muss jemand mit Weitblick gewesen sein….
    Grüße Andrea
    (> Deborah)

  • 5 Christina Vetter // Feb 27, 2010 at 09:57

    Lieber Michael!
    Ich habe Dich im ERF gesehen und wurde durch Deinen Bericht von der Begegnung mit Gott sehr gestärkt. Ich habe es neulich selbst erlebt, wie es in meinem Herzen wieder hell wurde nach schwerer Zeit und manchen Trauerfällen in der Familie.
    I love Jesus!
    Herzliche Grüße, Christina