Die Begegnung

1 Kommentar

Wer kennt das nicht:
Du begegnest einem Menschen,
bist fasziniert von seiner Einzigartigkeit,
und freust dich, dass es ihn gibt:

Er ist ein Geschenk an diese Welt
und du gehst bereichert in den Tag.

So ging es mir vor ein paar Tagen,
es war beim Sonnenaufgang
und ich war alleine auf dem Feld!

Tags: GEMÄLDE

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 marlies klaus geb.jacobsen // Jan 18, 2016 at 09:06

    die begegnung,ich suche gott in der erfahrung das er mein vater ist ich bin krank dick rentnerin viele lachen über mich weil ich so erfolglos bin zu wenig nütze,wenn gott sagt das er alles gut gemacht hat,dann gilt das auch mir,armseligen frau in den augen anderer. heute morgen lass ich die begegnung, und glaube das er mich sah auf dem feld,nicht sichtbar und doch da ,ja der vater ist ohne fühlen auch mir ganz nah!danke gott,für michael und die begegnung,mit dir höflichst,liebe grüsse von der küste in kiel 🙂