interessante Termine

13. November 2020: VERNISSAGE in Kirchheim unter Teck:

In der sehr modernen Zahnarztpraxis von Dr. Diemer und Kollegen stelle ich mehrere Monate aus. Die Vernissage ist am 13. November 2020.

Diese Praxis ist absolut lebendig.
Das beginnt beim Chef und brennt im Personal.
Was Claudia Schmitz ( am Empfang) organisiert, gelingt!
Gute Ideen, Kutur, Humor und Freude.
Da bin ich gerne dabei. Es hat mich so gepackt, dass ich lauter neue Bilder dafür gemalt habe:

Willkommen!

mehr Artikel zu der Ausstellung am 8. September 2018 sind im Blog

Lichter einer Ausstellung …

Vorfreude auf die Dämmerung

8. September 2018 ab 17:00:

Christine Eisenachers und mein Thema ist:

Wir wollen einfach unsere Kunstwerke in die Natur hängen und uns daran freuen.

Christine näht Ihre Werke in die Bäume, voller Gefühl und originellen Ideen.
Ich stelle alle meine Bilder aus und fiebere auf die Dämmerung zu,
da will ich Bilder zwischen den schönen Bäumen leuchten sehen …

Musik wird mit dabei sein, Das Klavier kommt auf die Terasse, ein begnadeter Freund spielt Tuba, … es wird ein Experiment für uns und unsere Freunde.

Wir wollen unsere Ideen ER-LEBEN. Wer dabei sein will – WELCOME!

Vorfreude…

eintägige Kunst – Ausstellung in der Obstwiese zusammen mit Christine Eisenacher

eintägige Kunstausstellung: die war im Dezember 2017
Kunstausstellung-Asch2017-web

29, Januar 2017
Vortrag im Gottesdienst Backnang und Ausstellungsführung
An dem Tag werde ich  am Schillerplatz 6 im Gottesdienst (beginn 9:30)sprechen.

Ich möchte über das Leben mit Inspiration reden, und den Zusammenhang vom Himmel und der Ede
wie ich ihn erlebe und male. Dazu habe ich einen speziellen Film gemacht
in dem ich meine neuen Bilder “zerlege” und hindurchfahre.
zerlegteBilder
zerlegteBildeBlüten
zerlegteBildergras
zerlegteBilderWald - Kopie

Dann führe ich Interessierte durch die Ausstellung … welcome!

19. November 2016
Vernissage der Kunstausstellung in Backnang mit Gebäudeprojektionen ab 17:30 Schillerplatz 6
Die Ausstellung geht bis 25 März 2017. Ich zeige dort erstmals meine großen leuchtenden Originale
Am 29 Januar spreche ich dort und führe durch die Ausstellung