Header

Kunstausstellung in Backnang bis 12.März 2017

Am 19 November war die Vernissage mit meiner Gebäudebeleuchtung, die ich zum ersten
Mal mit durchgehenden Motiven über 3 Projektoren gemacht habe. Es war irgendwie toll!

projektion-beide-seiten-naheprojektion-baume projektion-beide-seiten-feier  projektion-beide-seiten-sw projektion-bunt-detail projektion-eite-durch-aeste  projektionprojektoren 
draußen gab es Glühwein und Bratwürste mit einem schönen Feuer – sehr urig …projektion-seite-feuer     projektion-vorne-detail 
um 19:00 waren dann um die 100 Leute in der Ausstellung die Heike wirklich toll
arrangiert hat: Sie hat zusammen mit ihrem Mann Harold alle 43 Gemälde sehr schön
im ganzen Gebäude aufgehängt und den ganzen Abend mit Getränken, Gebäck und guter
Stimmung versorgt – DANKE!
vernissage-leute-empfang
Es macht einfach Spaß zu den Bildern zu sprechen, wenn so viele interessierte Menschen
fragen und zuhören. Danke an alle Besucher!
sprechen-zu-bildern-web
Das Besondere sind die neuen hinterleuchteten Originale im dunklen Raum. Bei normalem Licht
sehen soe so aus
bild-normal-beleuchtet-web
und im dunklen Raum leuchten sie selber und zeigen ihr Innneleben
bild-hinterleuchtet-web
Bis 12 März läuft diese Ausstellung. Wer gerne hingehen möchte kann Heike kontaktieren
oder Sonntags dort in den Gottesdienst gehen: Schillerplatz 6 in Backnang
Kontakt:Heike Lenz-Eckstein 07191 22538

Welcome!

Tags: Allgemein