Der neue Shop: so schön – so einfach!

26.4.2013

Der neue Shop ist da!

Meinem guten Freund Markus ist es zu verdanken, dass meine Bilder jetzt wesentlich leichter und in sehr großer Variantenauswahl zu bestellen sind.

Er hat den shop eingerichtet der im Laufe der Zeit noch weiter ausgebaut wird. Jetzt haben wir dort ca. 170 Motive  zur Auswahl und diese dann in vielen Größen und Ausführungen. (Kunstdruck, Leinwand, Rahmung, Druck auf Stoff in Alurahmen, usw.). Die Vielfalt der Motive und des Malstils trifft immer wieder auch sehr verschiedene Menschen, daher ist für jeden etwas dabei und ich bin gespannt “für wen ich welches Bild gemalt habe”. 🙂

Schaut mal rein SHOP

Das Geniale bei dieser ganzen Sache ist die , dass sich jeder auf das konzentrieren kann was er wirklich gut kann: Markus wollte eine Möglichkeit schaffen die es mir erlaubt mich stärker und freier auf das Malen zu konzentrieren. Darauf freue ich mich, weil so viele Ideen da über mir  schweben die ich zu gerne sichtbar machen möchte. Sobald mein Arm geheilt ist kann es weitergehen. Markus ist ein begnadeter e-commerceler der den ganzen Ablauf mit viel Weitsicht aufgestellt hat, eine Welt in der er schwimmt wie ein Fisch im Wasser! Wir kennen uns bald 20 Jahre und es ist toll so miteinander unterwegs zu sein.

Wenn Ihr begeitert seid oder Anregungen habt die uns weiterhelfen, bitte schreibt uns.

Ansonsten, freut Euch über schöne Bilder, die von Euren Wänden strahlen!

(Eine Unternehmensberatung in Bayern hat schon den ersten Druck auf Leinwand in schwarzem Schattenfügenrahmen bestellt und erhalten…:)

Tags: AKTUELLES · KAUFEN