Weihnachtskarten

1 Kommentar

Manchmal sucht mal Weihnachtskarten,
… dieses Bild habe ich aber im Sommer gemalt.
Es war für liebe Freunde gedacht,
die gerade ein Baby haben.

Es ist eben wie Weihnachten,
wenn ein Kind geboren wird!

Viele suchen Motive für die Weihnachtspost der Firma.
Sucht euch was aus,
lieber rechtzeitig als eilig.

Tags: AKTUELLES · KAUFEN

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 meine name alexandra, ich bin sängerin.ich habe gesucht religioses bild für meinen einladungskarten für ein konzert und ich habe gefunden ihre fantastisches bild " maria, josef und jesus ". danke,ich möchte gerne im kontakt zu bleiben und bald kommend // Dez 9, 2011 at 15:04

    ich bin sängerin ( sopranistin ) und habe gesucht religioses bild für meinen einladungskarten für ein konzert am 10 dez um 20. 00 im maria am gestade kirche in wien und ich habe ihre fantastisches bild ” maria, josef und jesus ” gefunden. danke,ich möchte gerne im kontakt zu bleiben und bald kommende frohe weihnachten!